Close

Registrierte Mitglieder werden automatisch zu Neuigkeiten und Aktualisierungen zum Wireless Festival benachrichtigt.

Bitte alle Pflichtfelder mit * ausfüllen

Partner

MARKENKOOPERATION ODER SPONSORSHIPS

Für jegliche Anfragen rund um das Thema Markenkooperation oder Sponsoring kontaktieren Sie:

partnerships@wireless-festival.de

 

SNIPES und das Wireless – das wäre in so mancher Dating-App ein perfektes Match. Bei SNIPES dreht sich genau wie beim Mega-Event in der Commerzbank Arena alles um die urbane Jugendkultur. Mit über 150 Stores in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Spanien und Italien ist SNIPES einer der größten Sneaker- und Streetwear-Retailer Europas und wird auch beim Wireless mit dem besten Sortiment vor Ort sein, mit dem ihr euch von Kopf bis Fuß einkleiden könnt! Also kommt vorbei und feiert mit uns!

Rockstar Energy meets Wireless – hier treffen heiße Acts auf coole Drinks.

Rockstar Energy Drink wurde 2001 in Las Vegas gegründet und hat den Energy Markt neu erfunden. Mit unseren aktuell rund 15 verschiedenen Sorten in Deutschland ist das Rockstar Energy Sortiment genauso vielseitig wie das Line-Up, das Euch beim Wireless erwartet. Wir freuen uns auf ein grandioses Wochenende mit Euch in unserer Rockstar-Villa auf dem Wireless Gelände. Party Like a Rockstar!

Created in Barcelona

Es genügt uns nicht, Autos zu bauen. Unser Ziel ist Mobilität, mit der du deinen Alltag neu erlebst. Beim Ausflug mit der Familie und Freunden genauso, wie auf der Fahrt zum Wireless Festival. Unsere Heimat ist Barcelona. Diese Stadt, in der Kunst, Design und Kreativität den Ton angeben, ist unsere DNA – und inspiriert uns Tag für Tag.

planet radio ist das meist gehörte junge Radioprogramm in Hessen. Hier läuft „die beste Musik von jetzt“.

Die planet radio – Moderatoren spielen einen Mix aus Pop, Dance, House, Hip Hop und R´n´B und laden ein, das Programm interaktiv mitzugestalten: über planetradio.de und Social-Communities wie Facebook, Snapchat oder Instagram.

Bei planet radio sind die Weltstars und Newcomer zu Hause: bei zahlreichen Musikevents hautnah und live zum Anfassen. Das ist planet radio.